Emotionale Intelligenz an Ihren Fingerspitzen.

Tools und Schulungen, die Ihnen das Rätselraten abnehmen, wie Sie jeden Persönlichkeitstyp inspirieren, führen, coachen, beeinflussen oder mit ihm zusammenarbeiten können.

Hunderte von Top-Organisationen auf der ganzen Welt vertrauen TypeCoach:

Lösungen für:

Wie TypeCoach funktioniert

Mit dem TypeCoach Verifier sehen Sie sich innerhalb von 25 Minuten vier kurze Videos an, bewegen Schieberegler, verifizieren Ihren Persönlichkeitstyp und laden Ihren 8-seitigen individuellen Bericht herunter.

Planen Sie ein virtuelles oder persönliches Training für Ihre Gruppe. Die beiden beliebtesten Programme sind:

  • Das TypeCoach Team Programm wenn das Hauptziel darin besteht, die Stärken der anderen zu nutzen, das Vertrauen zu verbessern und die Effektivität der Kommunikation innerhalb des Teams zu erhöhen, indem der Rahmen des Persönlichkeitstyps genutzt wird.
  • Das TypeCoach-Einflussprogramm wenn der Schwerpunkt auf der Anpassung der Kommunikation mit Personen außerhalb des Teams (wichtige Interessengruppen und Kunden) auf der Grundlage dessen liegt, was Sie über deren Persönlichkeitstyp herausgefunden haben.

Diese fortlaufende Ressource bietet Ihnen emotionale Intelligenz auf Knopfdruck und nimmt Ihnen das Rätselraten ab, wie Sie mit jeder Person kommunizieren können. Klicken Sie auf einen Typ, um Zugang zu erhalten TOP TEN-TIPPS für die Zusammenarbeit mit ihnen auf der Grundlage der einzigartigen Kombination von IHR Typ und IHRE Typ. Dieses interaktive Tool kann so eingestellt werden, dass die Namen der einzelnen Mitglieder einer Gruppe automatisch ausgefüllt werden, wenn sie den Überprüfer ausfüllen.

 

Entdecken Sie die fünf Erfolgsgeheimnisse für Führungskräfte von IHR Persönlichkeitstyp. Jedes Video konzentriert sich auf eine typische Stärke Ihres Typs und wie Sie diese maximieren können, oder auf eine typische Herausforderung und Top-Tipps, wie Sie diese in eine Stärke verwandeln können.

In diesen 90-minütigen Workshops können die Teilnehmer das Gelernte in ihren alltäglichen Interaktionen umsetzen und auf eine ganz neue Ebene bringen.

Entdecken Sie, wie die adaptiven Kommunikationswerkzeuge und -trainings von TypeCoach Ihren Arbeitsplatz verändern können

Nehmen Sie an den Webinaren des Influence-Programms teil

Jeden Monat bieten wir drei interaktive Live-Webinare an, die unser Markenzeichen sind. Wir vermitteln die Fähigkeit, den Persönlichkeitstyp anderer anhand von Hinweisen im Verhalten zu erkennen, sowie Techniken zur Anpassung des eigenen Stils an die Kommunikationsbedürfnisse anderer.

Das Programm kann von einzelnen Nutzern erworben werden und wird Entscheidungsträgern in Unternehmen und unabhängigen Coaches kostenlos angeboten. Die Teilnehmer erhalten einen lebenslangen Zugang zu unseren vier Online-Tools und erhalten außerdem Programmunterlagen.

Möchten Sie Ihre Kommunikations- und Führungsfähigkeiten verbessern UND ein weiteres Instrument in Ihr Instrumentarium aufnehmen? Nehmen Sie an einem unserer nächsten TypeCoach Zertifizierungsprogramme!

Zertifizierung für Coaches

Unsere Zertifizierung für Coaches ist eine verkürzte Version unserer Basiszertifizierung. Sie richtet sich an Coaches, die eher Einzelsitzungen als Gruppentrainings anbieten werden. Wenn Sie Gruppensitzungen mit unseren Foliendateien leiten möchten, können Sie jederzeit ein Upgrade auf unsere Basiszertifizierung vornehmen. Wir können mit Ihnen wachsen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Grundlegende Zertifizierung

Unsere Kernzertifizierung umfasst alles, was in der Zertifizierung für Coaches behandelt wird. Darüber hinaus werden Sie zertifiziert, um unseren charakteristischen Influence-Kurs durchzuführen, der die praktische Anwendung von Typen betont. Diese Option ist ideal für Persönlichkeitstrainer, die ein neues Programm in ihr Portfolio aufnehmen möchten. Sie ist für Anfänger und Experten gleichermaßen geeignet.

Master-Zertifizierung

Unsere Master-Zertifizierung lässt Sie tiefer in die Welt der Schrift eintauchen. Die Absolventen werden zertifiziert, um fünf weitere TypeCoach-Kurse zu leiten. Dazu gehören Foliendateien und Ressourcen zu den Themen Stress, Konflikt, Veränderung, Innovation und Motivation. Um die Master-Zertifizierung zu absolvieren, müssen Sie zuerst die Core-Zertifizierung abschließen.

TypeCoach Erfolgsgeschichten

Sind Sie bereit, die TypeCoach Tools auszuprobieren?

Urheberrecht © 2009 - 2022 TypeCoach. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben
Frisches, neues Aussehen, dieselbe großartige Suite von Tools.

Emotional Intelligence at your fingertips.

Tools and training that take the guesswork out of how to inspire, lead, coach, influence, or collaborate with any personality type.

Trusted by hundreds of the world's top organizations:

Solutions For:

How TypeCoach Works

Using the TypeCoach Verifier, over the course of 25 minutes you'll watch four short videos, move sliders, verify your personality type and download your 8-page customized report.

Schedule a virtual or in-person training for your group. The two most popular programs are:

  • The TypeCoach Team Program when the main goal is to leverage one another’s strengths, improve trust, and increase the effectiveness of communication within the team using the framework of personality type.
  • The TypeCoach Influence Program when there is a focus on adapting communication with those outside the team (key stakeholders and clients) based on what you’ve been able to identify about their personality type.

This ongoing resource is emotional intelligence at your fingertips, taking all the guesswork out of how to communicate with any individual. Click on any type to access TOP TEN TIPS for working with them based on the unique combo of YOUR type and THEIR type.  This interactive tool can be set to auto-populate with the names of each member of a group as they complete the Verifier.

 

Discover the five secrets of success for leaders of YOUR personality type.  Each video fo cuses on a typical area of strength for your type and how to maximize it, or a typical challenge area and top tips for turning it into an area of strength.

Follow up on the foundational training with these 90-minute workshops that take the group’s mastery and ability to implement what they’ve learned in their everyday interactions to a whole new level.

Discover how the TypeCoach adaptive communication tools and trainings can transform your workplace

Join Our Influence Program Webinars

Each month we deliver our signature training through three interactive, live webinars. We teach the skill of identifying the personality type of others based on clues in behavior along with the techniques for adapting one’s style to meet the communication needs of others.

The program is available for individual users to purchase and is offered at no cost to decision-makers within organizations and to independent coaches. Attendees are provided with lifetime access to our four online tools and also receive program materials.

Are you looking to hone your communication and leadership skills AND add another tool to your toolkit? Join one of our upcoming TypeCoach certification programs!

Certification for Coaches

Our Certification for Coaches is an abbreviated version of our Core Certification. It is geared towards coaches who will be providing one-to-one sessions rather than facilitating group training. To facilitate group sessions with our slide decks, you can upgrade to our Core Certification at any time. We can grow with you when the timing is right.

Core Certification

Our Core Certification includes everything covered in the Certification for Coaches. In addition, you will become certified to deliver our signature Influence Course, which emphasizes the practical application of type. This option is perfect for personality practitioners looking to add a new program to their portfolio. It is designed to welcome beginners and experts alike.

Master Certification

Our Master Certification takes you into a deeper dive in the world of type. Graduates will become certified to facilitate five additional TypeCoach courses. This includes slides decks and resources on the topics of stress, conflict, change, innovation, and motivation. In order to take the Master Certification, you must first complete the Core Certification.

TypeCoach Success Stories

Ready to try the TypeCoach tools?

Copyright © 2009 - 2022 TypeCoach. All Rights Reserved.

Rolar para o topo
Fresh new look, same great suite of tools.