Zertifizierungsprogramme

Möchten Sie Ihre Kommunikations- und Führungsfähigkeiten verbessern UND ein weiteres Instrument in Ihr Instrumentarium aufnehmen? Nehmen Sie an einem unserer nächsten TypeCoach Zertifizierungsprogramme!

Zertifizierung für Coaches

Unser Zertifizierung für Coaches ist eine verkürzte Version unserer Kernzertifizierung, die sich an Trainer, die Einzelsitzungen anbieten werden als die Moderation von Gruppenschulungen. Um Gruppensitzungen mit unseren Slide Decks zu moderieren, können Sie jederzeit auf unsere Basiszertifizierung upgraden.

Grundlegende Zertifizierung

Unser Grundlegende Zertifizierung umfasst alles, was in der Zertifizierung für Coaches behandelt wird. Darüber hinaus werden Sie zertifiziert, um unseren charakteristischen Influence-Kurs durchzuführendie den Schwerpunkt auf die praktische Anwendung der Schrift legt. Diese Option ist für Anfänger und Experten gleichermaßen geeignet.

Master-Zertifizierung

Unser Master-Zertifizierung lässt Sie tiefer in die Welt der Schrift eintauchen. Die Absolventen werden zertifiziert, um Folgendes zu erleichtern fünf zusätzliche TypeCoach-Kurse zu den Themen Stress, Konflikt, Veränderung, Innovation und Motivation. Voraussetzung ist der Abschluss der Kernzertifizierung.

Zertifizierungen mit kostenlosem Zugang
zum TypeCoach Influence Kurs

Unabhängig davon, ob Sie sich entscheiden, die TypeCoach-Zertifizierung anzustreben oder nicht, freuen wir uns, Ihnen einen kostenlosen Platz in unserem charakteristischen Influence-Kurs anbieten zu können, der in einem offenen Anmeldeformat über den Verlauf von 3 interaktiven Live-Webinaren angeboten wird. Dies ist der Kurs, für den Sie zertifiziert werden, wenn Sie TypeCoach zertifiziert sind. Es ist ideal, wenn Sie mindestens Webinar 1 des Influence Kurses vor Webinar 1 der Zertifizierungsreihe besuchen. Dies wird Ihre Vorarbeit verkürzen und Ihnen helfen, das Beste aus der Zertifizierung herauszuholen.

Zeugnisse der Zertifizierung...

Interessiert an den TypeCoach Zertifizierungen?

Kontakt aufnehmen

Urheberrecht © 2009 - 2023 TypeCoach. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben
Frisches, neues Aussehen, dieselbe großartige Suite von Tools.

Certification Programs

Are you looking to hone your communication and leadership skills AND add another tool to your toolkit? Join one of our upcoming TypeCoach certification programs!

Certification for Coaches

Our Certification for Coaches is an abbreviated version of our Core Certification, geared towards coaches who will be providing one-to-one sessions rather than facilitating group training. To facilitate group sessions with our slide decks, you can upgrade to our Core Certification at any time.

Core Certification

Our Core Certification includes everything covered in the Certification for Coaches. In addition, you will become certified to deliver our signature Influence Course, which emphasizes the practical application of type. This option is designed to welcome beginners and experts alike.

Master Certification

Our Master Certification takes you into a deeper dive in the world of type. Graduates will become certified to facilitate five additional TypeCoach courses on the topics of stress, conflict, change, innovation, and motivation. The pre-requisite is completion the Core Certification.

Certifications Include Complimentary Access
to the TypeCoach Influence Course

Whether or not you decide the time is right to pursue TypeCoach certification, we are happy to extend a complimentary seat in our signature Influence Course offered in an open registration format over the course of 3 live, interactive webinars. This is the course that you would be certified to facilitate/lead once you’re TypeCoach Certified. It is ideal for you to attend at least webinar 1 of the Influence Course prior to webinar 1 of the Certification series. This will shorten your pre-work and help you get the absolute most out of the certification.

Certification Testimonials...

Interested in the TypeCoach Certifications?

Copyright © 2009 - 2023 TypeCoach. All Rights Reserved.

Rolar para o topo
Fresh new look, same great suite of tools.