Erfolgsgeschichten

Benutzen Sie TypeCoach um Ihre Prioritäten zu erfüllen

Übersicht

TypeCoach ist ein lernfähiges Führungs- und Verkaufssystem. Unsere über 900 Kunden weltweit nutzen unsere Online-Tools und Trainings, um die Kommunikationsfähigkeiten ihrer Teams zu verbessern. Im Folgenden finden Sie Beispiele dafür, wie unsere Programme in eine Reihe von breiteren strategischen Prioritäten unserer Kunden integriert wurden, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Bereit, TypeCoach zu bringen Ihr Organisation? Kontaktieren Sie uns noch heute!

Erfolgsgeschichte #1:
Emotionale Intelligenz

Strategische Priorität: "Eine emotional intelligentere Organisation werden"

Der Fall für TypeCoach: Emotionale Intelligenz ist eine weit gefasste Kategorie mit unterschiedlichen Auslegungen und Bedeutungen. Nach der Diskussion mit dem Kunden wurde festgestellt, dass das eigentliche Ziel darin bestand, dass alle Mitarbeiter besser in der Lage sein sollten, verschiedene Kommunikationsstrategien zu nutzen, und dass man sich von einem einheitlichen Kommunikationsansatz zu einem anpassungsfähigen Ansatz bewegen sollte.

Erfolgsgeschichte #2: Kognitive Vielfalt

Strategische Priorität: "Aufbrechen von Silos und Umstellung auf eine unternehmerische Denkweise"

Der Fall für TypeCoach: Um Brücken zwischen verschiedenen Funktionen zu bauen, die in der Vergangenheit miteinander konkurrierten und/oder verfeindet waren, ist es wichtig, eine gemeinsame, neutrale Sprache einzuführen. Durch die Dekodierung bestimmter Verhaltensweisen und Ansätze erkennen die Teilnehmer den Wert unterschiedlicher Denkweisen und, was noch wichtiger ist, sie erhalten Techniken, die ihre funktionsübergreifenden Interaktionen zum Erfolg führen werden.

Erfolgsgeschichte #3: Wandel und Veränderung

Strategische Priorität: "Sicherstellung des Erfolgs eines massiven globalen Transformationsprojekts"

Der Fall für TypeCoach: Veränderung und Wandel ist ein Thema, für das der Persönlichkeitstyp eine Vielzahl von Erklärungen bietet: Einige Persönlichkeiten sind von Natur aus offen für neue und innovative Ansätze, während andere mit Vorsicht und großer Sorgfalt reagieren. Die Art und Weise, wie eine vorgeschlagene Veränderung kommuniziert wird, muss den natürlichen Appetit der Empfänger für oder gegen die vorgeschlagene Veränderung berücksichtigen. Und auf individueller Basis wird letztendlich der Erfolg oder Misserfolg davon abhängen, wie jede Führungskraft mit ihrem Team an der Veränderung arbeitet.

Erfolgsgeschichte #4: Die Innovation vorantreiben

Strategische Priorität: "Speak Up - Aktivierung der kognitiven Vielfalt zur Förderung der Innovation"

Der Fall für TypeCoach: Weniger häufig vertretene Persönlichkeitstypen sind oft die Quelle für die fehlende Zutat zur Innovation in gut etablierten Organisationen. Wir stellen eine neutrale Sprache zur Verfügung, um den Wert, den diese verschiedenen Typen bringen können, zu artikulieren. Und was noch wichtiger ist: Durch die Bereitstellung eines Rahmens, der es ermöglicht, diese Typen anzusprechen, sie zu motivieren und einzubinden, werden neue Ideen und Perspektiven gehört und in das Unternehmen integriert.

Erfolgsgeschichte #5:
Engagieren und binden

Strategische Priorität: "Steigerung des Mitarbeiterengagements und der Mitarbeiterbindung im Gesundheitswesen"

Der Fall für TypeCoach: Klinisch geschultes Personal unterschätzt oft, wie wichtig es ist, auch nur ein wenig darauf zu achten, dass seine Botschaft auf den Empfänger zugeschnitten ist. Durch ein kompetenzbasiertes Kommunikationstraining waren die Mitarbeiter in der Lage, viele Fälle zu erkennen, in denen kleine Anpassungen erhebliche Vorteile bringen und Konflikte vermeiden helfen.

Kontakt aufnehmen

Urheberrecht © 2009 - 2023 TypeCoach. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben
Frisches, neues Aussehen, dieselbe großartige Suite von Tools.

Success Stories

Using TypeCoach to Meet Your Priorities

Overview

TypeCoach is an adaptive leadership and sales system. Our 900+ global clients use our online tools and training to increase the communication skills of their teams. What follows are examples of how our programs have been integrated into a variety of broader client strategic priorities in order to achieve those desired results.

Ready to bring TypeCoach to your organization? Contact us today!

Success Story #1:
Emotional Intelligence

Strategic Priority: "Becoming a More Emotionally Intelligent Organization"

The Case for TypeCoach: Emotional intelligence is a broad category with different interpretations and meaning. After discussion with the client, it was determined that what they really sought was for everyone to be more capable in using different communication strategies, moving away from a one-size-fits-all communication approach to an adaptive approach.

Success Story #2: Cognitive Diversity

Strategic Priority: "Breaking Silos and Shifting to an Enterprise Mindset"

The Case for TypeCoach: In order to build bridges between different functions that have historically been competitive and/or adversarial, it is important to introduce a common, neutral language. By decoding certain behaviors and approaches, participants see the value in diverse thinking and, more importantly, are provided with techniques that will make their interactions across functions succeed.

Success Story #3: Change and Transformation

Strategic Priority: "Ensuring the Success of a Massive Global Transformation Project"

The Case for TypeCoach: Change and transformation is something for which personality type offers a great deal of explanation: some personalities naturally embrace new and innovative approaches, whereas others react with caution and great care. How a proposed change is communicated needs to factor in the recipients’ natural appetite for or against the suggested transformation. And, on an individual basis, how each manger works with their team around the change will ultimately be where success or failure is determined.

Success Story #4: Driving Innovation

Strategic Priority: "Speak Up - Activating Cognitive Diversity to Drive Innovation"

The Case for TypeCoach: Less commonly-represented personality types are often the source of the missing ingredient for innovation in well-established organizations. We provide a neutral language to articulate the value these different types can bring. More importantly, by providing a framework to engage with these types and motivate and engage them, new ideas and perspectives are heard and integrated into the business.

Success Story #5:
Engage and Retain

Strategic Priority: "Increasing Employee Engagement and Retention in Healthcare"

The Case for TypeCoach: Clinically-trained staff often under-appreciate the importance of taking even a little care in making sure their message is tailored to the recipient. By providing a skills-based communication training, staff were able to see many instances where minor adjustments would provide significant benefits and help to avoid conflicts.

Copyright © 2009 - 2023 TypeCoach. All Rights Reserved.

Rolar para o topo
Fresh new look, same great suite of tools.