Meisterklassen

Programme für adaptive Kommunikation

Unterschrift TypeCoach-Programm

Überblick über das Influence-Programm

Wir unterrichten die Fähigkeiten von Identifizierung den Persönlichkeitstyp anderer anhand von Verhaltenshinweisen und Techniken zur Anpassen den eigenen Stil, um die Kommunikationsbedürfnisse anderer zu erfüllen. Der Kurs kann für Einzelpersonen oder für Gruppenschulungen erworben werden. Wir bieten auch eine "Train-the-Trainer"-Zertifizierung an, damit Ihre internen Mitarbeiter dieses Programm anbieten können.

Meisterklassen

TypeCoach bietet eine Vielzahl von zusätzlichen 90-minütigen Kursen an, die als fortlaufende Lern- und Teamentwicklungsmöglichkeiten angeboten werden können. Diese spezialisierten Trainings können individuell angepasst oder zum Influence Programm (siehe oben) hinzugefügt werden.

Typ und Stress

Jeder der vier Buchstabentypen zeigt bemerkenswerte Übereinstimmungen in seinen Auslösern und Reaktionen auf Stress. Dieser Kurs, kombiniert mit dem TypeCoach Stressbuch, bietet Top-Tipps, um Stress zu erkennen und sich davon zu erholen.

Typ und Vertrauen

Der Aufbau von Vertrauen in Teams ist in diesen schwierigen Zeiten besonders wichtig. Durch die Erkundung einiger der natürlichen Stärken und Tendenzen jedes der vier Temperamente erhalten die Teilnehmer Einblick in die Motivationen anderer.

Temperamente und Motivation

Jedes der vier Temperamente hat unterschiedliche Antriebskräfte, die viel damit zu tun haben, warum sie die verrückten und wunderbaren Dinge tun, die sie tun. Gewinnen Sie neue Erkenntnisse darüber, wie Menschen ticken und wie Sie Ihr Feedback so gestalten können, dass es maximale Wirkung erzielt.

Adaptive Verkäufe

Das Lernen konzentriert sich darauf, die Präferenzen einer Person anhand von Hinweisen in ihrer Sprache und ihrem Verhalten zu erkennen und die Kommunikation entsprechend anzupassen. Die Teilnehmer werden ihren Einflussbereich erweitern und eine Beziehung zu ihren Kunden aufbauen.

Prioritätensetzung und Zeitmanagement

Lernen Sie, wie Sie Ihre natürlichen Stärken optimieren und in Ihren Dehnungsbereichen wachsen können, wenn es darum geht, Aufgaben zu priorisieren und Ihre Zeit zu managen, und wie Sie sicherstellen können, dass Sie intelligent arbeiten und sich auf die Dinge konzentrieren, die am wichtigsten sind.

Temperamente und Wandel

Unser Temperament hat viel damit zu tun, was uns antreibt und motiviert; daher hat unser Temperament auch viel damit zu tun, wie wir auf Veränderungen reagieren. Erfahren Sie Tipps, wie Sie jedem der 16 Typen helfen können, sich auf Veränderungen einzulassen.

Typ und Konflikt

Dieser Kurs beleuchtet einige häufige typbezogene Konfliktmuster und bietet einen einfachen Rahmen, um typbezogene Konflikte zu vermeiden und Probleme möglichst reibungslos zu lösen, wenn sie doch auftreten.

Typ und Innovation

Erfahren Sie, wie sich Innovation bei verschiedenen Menschentypen auswirkt, und nehmen Sie Tipps mit, wie Sie Ihre eigenen Stärken und die anderer maximieren können, wenn es um Brainstorming, Innovation, Zusammenarbeit, Entscheidungsfindung und Umsetzung geht.

Authentische Führung

Entdecken Sie, wie Sie Ihre Stärken als Führungskraft angesichts Ihres einzigartigen Persönlichkeitstyps maximieren können, und erhalten Sie Top-Tipps, um in den Bereichen der Führung zu wachsen, die für Sie eher anstrengend und weniger natürlich sind.

Hunderte von Top-Organisationen auf der ganzen Welt vertrauen darauf

Möchten Sie mehr über die
TypeCoach Ausbildungsprogramme?

Kontakt aufnehmen

Urheberrecht © 2009 - 2023 TypeCoach. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben
Frisches, neues Aussehen, dieselbe großartige Suite von Tools.

Master Classes

Adaptive Communication Programs

Signature TypeCoach Program

Influence Program Overview

We teach the skills of identifying the personality type of others based on clues in behavior along with techniques for adapting one’s style to meet the communication needs of others. The course is available for individual users to purchase or for group training sessions. We also offer a "train the trainer" certification so that your in-house personnel can deliver this program.

Master Classes

TypeCoach offers a variety of additional 90-minute courses that can be offered as ongoing learning and team-building opportunities. These specialized trainings can be customized or added on to the Influence Program (mentioned above).

Type and Stress

Each four letter type shows remarkable consistency in their triggers and responses to stress. This course, combined with the TypeCoach Stress Book, provides top tips for recognizing and recovering from the grip of stress.

Type and Trust

Building trust on teams is particularly important during these challenging times. Through exploring some of the natural strengths and tendencies of each of the four temperaments, participants will gain insight into the motivations of others.

Temperaments and Motivation

Each of the four temperaments has different core drivers that have a lot to do with why they do the crazy and wonderful things that they do. Gain new insight into what makes people tick and how to tailor your feedback for maximum impact.

Adaptive Sales

Learning centers on identifying the type preferences of any individual based on clues in their speech and behavior, and then tailoring communication appropriately. Participants will broaden their scope of influence and build rapport with clients.

Prioritization and Time Management

Learn how to optimize your natural strengths and grow in your stretch areas when it comes to prioritizing tasks and managing your time, and how to ensure that you are working smart and getting to the things that matter most.

Temperaments and Change

Our temperament has a lot to do with what drives and motivates us; therefore our temperament also has a lot to do with how we respond to change. Learn tips for helping each of the 16 types get on board with change.

Type and Conflict

This course illuminates some common type-based conflict patterns and provides a simple framework for avoiding type-based conflict and for resolving issues most smoothly when they do arise.

Type and Innovation

Learn about how innovation looks different in different types of people, and leave with tips for maximizing your own strengths and those of others when it comes to brainstorming, innovating, collaborating, deciding and executing.

Authentic Leadership

Discover how to maximize your strengths as a leader, given your unique personality type, and top tips for growing in those areas of leadership that are more draining and less natural for you.

Trusted by hundreds of the world's top organizations

Ready to learn more about the
TypeCoach training programs?

Copyright © 2009 - 2023 TypeCoach. All Rights Reserved.

Rolar para o topo
Fresh new look, same great suite of tools.